Ticketing und CRM im Profifußball

Beständiges Umsatzwachstum im Ticketing sorgen bei den Proficlubs im deutschen Fußball für Freude. Aber genauso auch für zahlreiche Überlegungen die eigenen Vertriebswege und -systeme kundenorientiert weiter zu entwickeln.

In einer Studie konnten wir den Status Quo der dafür verwendeten IT- und Ticketingsysteme kennzeichnen und Indizien für die Zukunft identifizieren.

Hier geht es zum Artikel zur  Studie Ticketing und CRM in der DFL Studie Stadionwelt

Die gesamte Studie wird nur an Clubs und Verbände im Profisport gereicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen